Our Girl

Mr. Flannagan's The last true Love 

"Rose"
Fairywood´s The Way We Were x Mr. Flannagan´s Kaitlyn
geb.13.04.2016
Farbe: Schwarz (EEDD)
HD-A2/A2 
ED 0/0
PRCD-PRA: normal (über Erbgang)
Myo(CNM): N/N
EIC: N/N
HNPK:N/N

Wesenstest bestanden am 21.04.2018
Formwert: Vorzüglich

Pedigree
Rose ist eine sehr aufmerksame und arbeitsfreudige Hündin mit viel "will to please". Sie zeigt sich als verlässlicher und treuer Familienbegleithund, der uns nie aus den Augen lässt. Egal ob beim reiten, Rad fahren oder Babysitten von Allison, wir können uns stets auf sie verlassen. Wir sind mehr als glücklich, das Rose all unsere Hoffnungen erfüllt. 

Im Jahr 2020 hatte Rose ihren ersten Wurf. Wir sind schon immer froh eine instinktsichere Linie zu haben, dennoch hat Rose all unsere Erwartungen übertroffen. Noch nie hatten wir eine so sichere Hündin, die wirklich alles zuverlässig und absolut perfekt regelt. Von der Geburt bis zum letzten Tag der Aufzucht hat sie ihre Welpen begleitet, gespielt, erzogen und versorgt. Einfach ein Traum und genau das was wir uns gewünscht haben! 
Share by: